Donnerstag, 13. September 2012

Cupcake

Heute hab ich endlich mein neues Tattoo bekommen und ich liebe es! Es ist jetzt das sechste und es folgen weitere. Ich war zusammen mit einer Freundin da und nach insgesamt zweieinhalb Stunden Arbeit war alles überstanden :) ich habe mir das Stechen an der Stelle schlimmer vorgestellt, dafür tut mein Fuß jetzt aber umso mehr weh und ist unglaublich angeschwollen :D hier sind mal ein paar Fotos:

Die Zeichnung. Allein die hat mich schon umgehauen (:



Die Blaupause der Zeichnung wird erstellt und auf der gewünschten Stelle aufgebracht.




Und schon geht's los!



Ein kleines Zwischenergebnis: Das Förmchen ist fertig.



Und so sieht es jetzt aus. Ich bin total verliebt und überglücklich damit (: In ein paar Wochen geht es dann mit dem zweiten Fuß weiter. Auf dem werden sich die Farben von Förmchen und Sahnehäubchen wahrscheinlich umkehren und anstelle einer Kirsche, verziert diesen Cupcake dann eine Himbeere. Mein Tätowierer hat sein Studio in Gladbach auf der Eickenerstraße (Ace of Shades).

3 Kommentare:

  1. Oh, das erinnert mich gerade daran, dass ich meins unbedingt nachstechen lassen muss..:)

    AntwortenLöschen
  2. ahh, ich fahr voll auf Tattoos ab und vor allem auf das Motiv.
    sollte den Weg auch mal wieder zum Tätowierer finden

    LG

    AntwortenLöschen