Donnerstag, 2. August 2012

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen

Jeder Blog fängt einmal klein an, aber um euch eine Vorstellung von dem zu geben, was euch hier erwartet, gibt es eine kleine Einführung (:
Ich möchte hier kein bestimmtes Thema festlegen, um das sich meine Posts drehen werden. Es ist eher so, dass ich euch an all den Dingen teilhaben lasse, die mir Freude bereiten. Ein paar kleine Beispiele:

1) Ich liebe Hairtutorials und versuche mich natürlich auch selbst daran (: Vielleicht kann ich euch ein paar Inspirationen liefern!

2) Natürlich werde ich auch regelmäßig meine persönlichen Must-Haves zur Schau stellen und euch eigene Looks, sowie welche, die mich inspirieren präsentieren.

3) Ich liebe Tattoos, habe selbst ein paar und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen!

Das sollte als kleine Anregung genügen (: Dann mal los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen