Dienstag, 14. August 2012

Focus on the journey, not the destination.

Morgen ist es soweit. Um 8:11 Uhr steige ich in den Zug in Richtung Leipzig und ich freue mich riesig! (:
Jetzt werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen. Ich packe grade meinen Koffer und komme nicht weiter... Und anstatt mir ein bisschen mehr Mühe zu geben, habe ich lieber noch eine meiner Hosen verschönert:


DIY - Nietenshorts






Ich habe mich entschieden meine schlichten Shorts von H&M ein bisschen aufzupeppen. Ich habe mir dafür 50 Pyramidennieten in der Größe 10x10 mm im Ebay bestellt. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr auf die Seite. Die kann man natürlich auch in Bastel- oder Nähgeschäften kaufen, aber meiner Erfahrung nach, ist es schwierig da die passenden zu finden, da viele Läden überhaupt keine Nieten führen. Anstatt mir die Füße wund zu laufen bis ich welche finde, habe ich mich dann doch für den Online-Kauf entschieden (:




Die Nieten anzubringen ist wirklich simpel (: Wie man auf dem oberen Foto sehen kann, haben sie an jeder Seite eine Spitze, mit der man ganz leicht durch den Stoff stechen kann. Von innen werden diese dann umgebogen. So spürt man die Nieten auch überhaupt nicht, wenn man darauf sitzt (falls man sie, so wie ich, auf der hinteren Hosentasche anbringt).




Und so geht es weiter, bis das erwünschte Ergebnis erreicht ist. 50 Nieten haben genau ausgereicht, um die halbe Hosentasche auszufüllen und schon sieht die Hose nicht mehr so langweilig aus (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen