Sonntag, 5. August 2012

SKULL

DIY - Skullshirt



Mein Projekt von gestern Abend war ein cooles Skullshirt, was ich schon lange haben wollte. Jetzt habe ich mir einfach eins selbst gemacht (: Und das bekommt wirklich jeder hin, es ist ganz einfach.
Was ihr braucht: 
Ein Oberteil in der Farbe eurer Wahl. Am besten ein viel zu großes Shirt aus der Männerabteilung, mit denen sieht es meiner Meinung nach am besten aus.
Einen Textilstift, Edding, Marker - ganz egal.
Und natürlich: eine Schere

Dann kann es auch schon loslegen.
Ich habe dem T-Shirt zunächst den Kragen und die Ärmel abgeschnitten. Dabei tut es zwar so ziemlich jede Schere, aber mit einer großen ist es natürlich bedeutend einfacher ;) Wenn ihr das gemacht habt, habt ihr ein Top, mit sehr großem Ausschnitt für die Arme und noch relativ breiten Trägern. Um die ein bisschen aufzupeppen, habe ich mir noch zwei Stoffstreifen ausgeschnitten und um die Träger gebunden. 

Um ein gutes 'Gesicht' hinzubekommen braucht es nicht viel, das ist wirklich einfach (: Nehmt euch einen Stift (ich selbst habe einen Textmarker benutzt, da ich keinen anderen gefunden hab - es geht also alles) und zeichnet die Umrisse der späteren Schnitte. Zeichnet dabei am besten etwas kleiner, als ihr tatsächlich schneiden wollt! Mit ein wenig Geduld habt ihr es dann auch bald schon geschafft und das Ergebnis ist ein cooles, auffallendes Skullshirt (:

 


Und so sieht das Ergebnis aus:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen