Montag, 6. August 2012

Schätze ♥

Wie versprochen, zeige ich hier heute mal ein paar von meinen neu erworbenen Lieblingen (:
Vorher allerdings eine kleine Blogempfehlung:
Hier sollte man mal reinschauen (:


Ich war erst ein paar Minuten in der Stadt, als ich an TANGO vorbeigegangen bin und diese wunderschönen Schuhe einfach mitnehmen musste! Und das Beste: Sie waren reduziert (:








Ich hab mich so in diese Röcke verliebt, dass ich sie mir gleich in beiden Farben kaufen musste (:




Ein goldener Schlangenring von SIX. Besonders schön sind die zwei kleinen grünen Steine, die die Augen der Schlange darstellen.




Natürlich sind auch wieder neue Shorts dabei, davon bekomme ich im Moment nicht genug. Diese hier ist von Promod. Der schöne Gürtel war dabei.





Und das Beste kommt zum Schluss, ich bin so verliebt in diese Schuhe!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen